Nach oben

Weblog von Thomas Brack

Musikalische und kulinarische Reise in den Norden

Musikalische und kulinarische Reise in den Norden

Bericht im Bote von Untersee und Rhein, Ausgabe 04.04.2017

Zum Mitreisen einladendes mitreissendes Konzert des Männerchors Schlatt.

(tb) Vergangenen Freitag- und Samstagabend lud der Männerchor Schlatt zu einer musikalischen und kulinarischen Reise in den hohen Norden. Und die Besucherinnen und Besucher aus nah und fern folgten der Einladung gerne und füllten den Gemeindesaal Schlatt an beiden Abenden. Sie kriegten eine Unterhaltung geboten, die alle Sinne an- und der hohen Reputation entsprach, welche sich der Männerchor Schlatt in all den vergangenen Jahren redlich erarbeitet und verdient hatte. Dieser Abend stellte erneut unter Beweis, welch gesangliche und gastronomische Höhenflüge die Schlatter Mannen mit ihrer Dirigentin Kornelia Scherer-Chrobog und ihren zahlreichen Helferinnen zu leisten imstande sind und damit das Publikum begeistern konnten.

Ein Ausflug in die magische Welt des hohen Nordens

Ein Ausflug in die magische Welt des hohen Nordens

Bericht der Schaffhauser Nachrichten, Ausgabe 04.04.2017

Am Freitag- und am Samstagabend ging’s mit dem Männerchor Schlatt in den hohen Norden. Besucher aus nah und fern füllten den Gemeindesaal Schlatt an beiden Abenden – sie wurden bestens unterhalten.

RSS - Weblog von Thomas Brack abonnieren